Team

Johan­na Zech­meis­ter (Medi­zi­ni­sche Uni­ver­si­tät Wien)
Bun­des­spit­zen­kan­di­da­tin

Johan­na ist 26 Jah­re alt und stu­diert Human­me­di­zin an der Medi­zi­ni­schen Uni­ver­si­tät Wien. Dort ist sie seit 2015 Vor­sit­zen­de der ÖH Med Wien und in der Stu­di­en­ver­tre­tung Human­me­di­zin. Seit 2016 ist Johan­na 2. stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de des Senats der Med­Uni Wien. Außer­dem ist sie als Pres­se­spre­che­rin an der ÖH-Bun­des­ver­tre­tung aktiv.

Sascha Ross­mann (Tech­ni­sche Uni­ver­si­tät Graz)
Lis­ten­platz 2 und Lis­ten­spre­cher der FLÖ

Sascha ist 28 Jah­re alt und stu­diert Tech­ni­sche Phy­sik an der TU Graz. Seit 2015 ist er 2. stv.Vorsitzender der HTU Graz und Man­da­tar der ÖH Bun­des­ver­tre­tung, davor war er Refe­rent für Inter­ne Orga­ni­sa­ti­on der HTU und Man­da­tar der Stu­di­en­ver­tre­tung Physik.

Anna Klamp­fer (Tech­ni­sche Uni­ver­si­tät Wien)
Lis­ten­platz 3

Anna ist 23 Jah­re alt und stu­diert Tech­ni­sche Phy­sik an der TU Wien. Sie ist aktu­ell im Vor­sitz­team der HTU Wien tätig. Ihre ers­ten Erfah­run­gen in der ÖH hat sie in der Fach­schaft Phy­sik gesam­melt, spä­ter auch als gewähl­te Stu­di­en­ver­tre­te­rin sowie im Sozi­al­re­fe­rat der HTU Wien.

Sebas­ti­an Höft (Kunst­uni­ver­si­tät Graz)
Lis­ten­platz 4 und Bun­des­spre­cher der FLÖ

Sebas­ti­an ist 28 Jah­re alt und stu­diert Instru­men­tal­päd­ago­gik und Kon­zert­fach Trom­pe­te. Seit 2013 Vor­sit­zen­der der ÖH KUG und auch in zahl­rei­chen ande­ren Funk­tio­nen als Stu­die­ren­den­ver­tre­ter aktiv. Außer­dem war er von 2014 bis 2015 Mit­glied der Stu­dent Working Group der Asso­cia­ti­on Euro­péen­ne des Con­ser­va­toires, Aca­dé­mies de Musi­que et Musik­hoch­schu­len (AEC).

Mar­kus Tre­buch (Uni­ver­si­tät Graz)
Pres­se­spre­cher der FLÖ

Mar­kus ist 25 Jah­re alt und stu­diert im Diplom­stu­di­um die Lehr­amts­fä­cher Deutsch und Geschich­te, Sozi­al­kun­de und Poli­ti­sche Bil­dung an der Karl-Fran­zens-Uni­ver­si­tät Graz. Er ist seit 2012 in diver­sen Funk­tio­nen in der ÖH aktiv und seit 2015 Vor­sit­zen­der der ÖH Uni Graz.