Mailaussendung und Datenschutz

Liebe Kollegin, Lieber Kollege!

Die Unabhängigen Fachschaftslisten sind ein Zusammenschluß von Hochschulgruppen, die es sich zum Ziel gesetzt haben frei von Parteibeeinflussung Studierende zu vertreten. Es gibt nicht an allen Hochschulen eine unabhängige Liste, die zur FLÖ gehört, du kannst uns aber für die Wahl zur Bundesvertretung der Studierenden bei der ÖH-Wahl 2017 wählen.

Unser Hauptaugenmerk liegt darin, inhaltlich gute Arbeit abzuliefern. Wir achten nicht auf die möglichst öffentlichkeitswirksame Vermarktung. Wir lassen lieber unsere Taten sprechen. Diese Mail ist für uns die Möglichkeit, dich über unser Programm zu informieren.

Deine E-Mail-Adresse haben wir gemäß HSG 2014 §6 Abs. 2 (https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bundesnormen/NOR40163308/NOR40163308.html) erhalten. Datenschutz ist uns wichtig, wir haben den Versand dieser Mail also selbst organisiert, deine Daten nicht an eine externe Firma weitergegeben und wir haben die Adresse nach dem Versand gelöscht. Bis zur nächsten Wahl wirst du keine weitere Mail von uns bekommen!